Team Bern

Cristina Alessandrello Fachperson

Sozialpädagogin HF
Fachfrau Gesundheit FA SRK
Coach in Empathischer Kommunikation

Spezialgebiete

Begleitung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit sozialen, familiären und persönlichen Herausforderungen, Persönlichkeitsentwicklung, Eltern-, Angehörigen- und Systemarbeit

Cristina Alessandrello

Über mich

Seit ich denken kann, interessieren mich Menschen mit ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten, den verschiedenen Prägungen, Verhaltensmustern und ihrem Potential. Ich bin ein positiver, kreativer, dem Leben zugewandter Mensch und Mutter einer wundervollen, erwachsenen Tochter.

Mein Beitrag zu Positiv Verändere

Ich biete einen sicheren, tragfähigen und belastbaren Rahmen, in dem du das Tempo und die Richtung bestimmst. Zentral dabei ist, dass du dich selbst, deine Begabungen und dein Potential erkennen und leben kannst. Nichts muss sein, alles kann werden. Ich begegne dir, deinen Erfahrungen und Herausforderungen, empathisch und respektvoll. Meine Haltung ist ressourcen- und lösungsorientiert.