Stefanie Meyer

Gesundheits-und Präventionscoach, EX-IN Genesungsbegleiterin in Ausbildung, Akademie Allgäu, EX-IN Verein Deutschland, Dogmum Lagotto Romagnolo „Hope“

Spezialgebiet

Administration, Prävention und Suchtsensibilisierung, Einsatz mit Hund, Krisenintervention HSP, ADHS, AS, ASS, Leitung Gruppenangebot „Change17“

Über mich

Stefanie Meyer, 11.02.1983 geboren in Rheinland Pfalz, De. Im Alter von 22 Jahren habe ich mich für einen persönlichen und beruflichen Neuanfang in der Schweiz entschieden. Nach jahrelanger Erfahrung als gelernte Hotelfachfrau in der Gastronomie entschied ich mich 2010 meine Talente im sozialen Bereich einzusetzen.

Was mich auszeichnet

Durch die Kombination meiner offenen, authentischen, direkten und humorvollen Art und dem Einbezug von Hope gewinnen wir schnell den Zugang zu jungen Menschen. Herzöffner Ein grosses Anliegen ist mir die frühzeitige Aufklärung von jungen Menschen über den Umgang mit Suchtmitteln verschiedenster Art und deren Auswirkungen auf die Entwicklung. Aufklärung Durch den Recovery orientierten Ansatz richtet sich die Begleitung junger Menschen auf deren Stärken, Ressourcen, Träume, Ziele und Wachstumspotenziale. Nebenberuflich begleite ich junge Menschen auf ihrer Recovery Reise Hoffnungsbringer

Du entscheidest was du willst

Veränderungen aufschieben

Veränderungen angehen

Fachperson kontaktieren
Unsere Vision unterstützen?

Spendenkonto: CH71 0900 0000 3017 4966 9