Jugendliche

Die Kunst, sich selber zu kennen…

Basis meiner Arbeit sind wirksame Coaching-Methoden, die besonders für
erfolgreiches Handeln, gelingendes Beziehungsverhalten und individuelles
Wohlbefinden sorgen. Dabei werden Deine Fähigkeiten, Stärken und Kompetenzen
gestärkt und so gelangst Du zu einer selbstbewussten Persönlichkeit. 

Mit einfachen Trainingsaufgaben eröffne ich Dir eine Entdeckungsreise mit Dir selbst. Dabei gehe ich stets feinfühlig auf Deine Bedürfnisse ein. Du kannst sicher sein, dass Du Dich nach jedem Coaching gut fühlen wirst! 

Probier es aus! Es lohnt sich. Ein junger Mann hat mir mal gesagt: „Ja genau, Monika, Du gibst mir ein Skateboard, aber trainieren und fahren muss ich selbst.“

Angst vor Seelenstriptease?

Das kann ich gut verstehen, doch das wird bei meinen Coaching-Methoden nicht der Fall sein. Ich gehe davon aus, dass Du am besten weisst was Du erzählen willst und was nicht. Ich arbeite mit Deinem Ziel und den Ressourcen, die Du mitbringst. Wir suchen nach dem, was bereits funktioniert hat und machen mehr daraus, so dass Du kompetent und gewachsen der Situation gegenüberstehen kannst.