Unser ​Angebot für
Jugendliche

Richten wir unsere Aufmerksamkeit lieber auf das, was wir tun wollen und nicht auf das, was schiefgelaufen ist.

Die Kunst, sich selber zu kennen…​

Die Basis unserer Arbeit sind wirksame Beratungen und Methoden, die besonders für erfolgreiches Handeln, gelingendes Beziehungsverhalten und individuelles Wohlbefinden sorgen. Dabei werden Deine Fähigkeiten, Stärken und Kompetenzen gestärkt und so gelangst Du zu einer selbstbewussten Persönlichkeit.

Mit einfachen Trainingsaufgaben eröffnen wir Dir eine Entdeckungsreise mit Dir selbst. Dabei gehen wir stets feinfühlig auf Deine Gefühle und Bedürfnisse ein. Du kannst sicher sein, dass Du Dich bei uns gut fühlen wirst! Probiere es doch einfach Mal aus!

Angst vor Seelenstriptease?

Wir gehen davon aus, dass Du am besten weißt  was Du erzählen willst und was nicht. Wir arbeiten absolut transparent und auf Augenhöhe. Der Fokus liegt auf Deinem Ziel und den Ressourcen die Du mitbringst. Wir suchen nach dem was bereits funktioniert hat und machen mehr daraus, so dass Du kompetent und gewachsen der Situation gegenüber stehen kannst.

Fachperson kontaktieren
Unsere Vision unterstützen?

Spendenkonto: CH71 0900 0000 3017 4966 9